Fauler Türke Cocktail Rezept


Fauler Türke Cocktail Zubereitung


12345678910

ø Bewertung: von 101 nach Stimmen


  • Joe Schrempp
    Hey! HAbe den Cocktail einmal bei 'n Geburtstag gemacht. Klingt erma krass, is abe der ultra-burner.
    Die Leude hamm alle gesagt: geil.
    Beste Grüße auch aus Dreieich
    Joe
  • Maik
    ein supigeiler cocktail, schmeckt stark, aber gut, ist villeicht nix für mädels, aber wie fischermanns friend, ist er zu sark, bist du zu schwach he he :))
  • sven
    hab erstmal gedacht crazy name aber der faule türke schmeckt hammer ist zwar stark aber gut gibts jetz bei jeder party von mir auch weil dennoch nicht so viele kennen
  • Maik
    Vom rassistischen Namen mal abgesehen muss ich sagen, dass das schon ein echt guter Party Cocktail ist!
    Kann man nicht zehn von trinken, schon klar, gibt dafür aber positiv auf die Fresse und schmeckt!

    Happy Mixing, Maik


sicherheitsgrafik


sicherheitsgrafik