Sex on the Beach Cocktail Rezept

  • 4 cl Wodka
  • 4 cl Pfirsich Likör
  • 8 cl Cranberrysaft oder Cranberrynektar
  • 8 cl Orangensaft
  • Eiswürfel

zum Sex on the Beach passendes Glas - Longdrinkglas

Longdrinkglas

Sex on the Beach Cocktail Zubereitung

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgießen.

Sex on the Beach im Glas dekorieren

  • Orangenscheibe


12345678910

ø Bewertung: 8.07 von 101 nach 328 Stimmen


  • Dragan
    Also ich muss sagen einer der besen drink´s die ich bis jetzt getrunken habe mittlerweile auch mein Lieblinggetränk geworden
  • Sunshine
    Also ich finde den klasse und da kommt kein anderer Cocktail mit.Auch war das mein erster Cocktail.Ich war in einem griechischem Restaurant und habe dort einen Sex on the beach bestellt.Später,als der Kellner etwas abräumen wollte,stieß er mein Glas um und ich bekam einen Ersatz.^^Das nenn ich Glück.
  • verwundert
    Tequila im Sex on the Beach ist aber nicht original! Ist das eine verbreitete Variante??
  • besserwisser
    Wenn du den Tequila mit dem Wodka ersetzt, müsste das der original sein

    *glaub*
  • günni
    beim sex on the beach wird nach meiner variante aber maracujasaft und etwas maracujasirup anstatt o-saft verwendet, auserdem wird er auf crash ide abgeseiht.gibt aber bei diesen fancy cocktails eh unterschiedliche variationen
  • Fiona
    Hey guys,
    ich finde ja, dass es keinen großen unterschied macht..egal ob jetzt mit wodka oder tequila gemixt ist oder o-saft anstatt maracujasaft..
    es schmeckt einfach immer suuuuuuuuppppppppperrrrr lecker!!!!!!!!!!!!
  • Pascal
    Ein Sex on the beach wird mit 2 cl Wodka, 4 cl Peppino Peach, 4cl Cranberrysaft und 6cl Ananassaft gemacht.

    Ein ganz KLassicher "Fahrer-Cocktail" oder ein sehr beliebter Frauen Cocktail
  • showbarkeeper
    naja also das rezept sollte folgend lauten :

    5cl Vodka
    1cl Zitronensaft
    1,5cl grenadinesirup
    6-7cl o-saft
    1-2cl cranberrysaft / wahlweise auch maracujasaft

    wenn ich das lese mit tequila oder gin krieg ich das würgen...

    ps. wer diese art von fancy cocktaisl mag, sollte mal seinen horizont erweitern und andere drinks probieren. der SoB ist einer der simpelsten und nicht gerade einer der besten drinks vom geschmack :)
  • showbarkeeper
    ups natürlich darf der peachtree ( pfirsichlikör) nicht fehlen ^^
  • Marvin
    in den original sex on the beach gehören für mich allerdings cranberry-nektar und wie "besserwisser" schon sagt wird der natürlich mit wodka gemacht. schmeckt aber auch so
    lg


sicherheitsgrafik


sicherheitsgrafik