Fancy und Sour Drinks Barlexikon

Die so genannten Fancy und Sour Drinks sind sehr beliebte Getränke. Vor allen in Cocktail-Lounges sind sie sehr bekannt und werden immer wieder gern getrunken.

Das Besondere an einem Fancy Drink oder an einem Sour Drink ist, dass dieser oft mit Zitronensaft vermischt wird. So entsteht ein einzigartiger Geschmack, der mit nichts anderem zu vergleichen ist. Außerdem fügt man dem Drink auch Alkohol hinzu. Dieser darf natürlich bei den meisten Cocktail-Fans nicht fehlen. Viele Menschen lieben schließlich Cocktails, weil dort Alkohol enthalten ist, man diesen aber nicht im ersten Moment merkt. Viele Menschen können auf den Alkoholanteil nicht verzichten, da sie meinen, dass dieser aufheitert und fröhlicher macht. Für Partys eben genau das Richtige.

Weiterhin kommt in einen solchen Drink auch Puderzucker, der das ganze wieder etwas versüßen soll. Am Schluss wird hier noch Saft hinein gemixt, damit der Drink eine ganz besondere und vor allem unverwechselbare Note erhält.





sicherheitsgrafik

sicherheitsgrafik