Pina Colada Cocktail Rezept

  • 4 cl Cream of Coconut
  • 4 cl weißer Rum
  • 2 cl Kokosmilch
  • 2 cl Sahne
  • 9 cl Ananassaft

zum Pina Colada passendes Glas - Cocktailglas

Cocktailglas

Pina Colada Cocktail Zubereitung

Alles, bis auf die Eiswürfel, in einem Shaker gut mischen und in ein Longdrinkglas über die Eiswürfel geben. Zum Schluss noch eine Ananasscheibe auf den Rand des Glases stecken: Fertig!

Pina Colada im Glas dekorieren

  • Scheibe Ananas
  • Cocktailkirsche


12345678910

ø Bewertung: 7.88 von 101 nach 272 Stimmen


  • Yury
    na wer kennt diesen leckeren Cocktail nicht?

    Pina Colada ist sehr lecker.

    Wer es noch nicht kennt, unbedingt probieren.
  • darkus
    ich kenne die pina colada so:
    4 eiswürfel ins shakerglas geben, 3 cl sahne, jehweils 3 cl braunen und weissen rum (havanna club),4cl cocos-sirup, 2 cl orangensaft (in dieser reihenfolge) darüber giessen und schliesslich auffüllen mit ananassaft (ca 8-10 cl). das ganze shaken in ein cocktailglas abseihen das zu 1/3 mit gecrushtem eis gefüllt ist. mit 1/8 ananasscheibe und einer aufgespiessten cocktailkirsche ausgarnieren. immer mit strohalm servieren.
  • Yury
    es gibt wohl fiele Rezept Ideen für Pina Colada..
  • elbertai
    so macht man Pinacolada
    6 cl weißer rum
    10 cl Ananassaft
    2 cl Cream of Cocont
    alle zutaten mit Eis in einen shaker schütteln (8bis10 sec)und in ein Cocktailglas abseihen schmeckt suuuper lecker
  • Knuddel-knut
    hey dieser drink pina colada ist sehr lecker man muss ihm getrunken haben
    einfach spitzen mäßig zum verzehr mit strohalm supi


    Meckl./ Vorpom. 17.06.2007
  • Biene
    Ej Leute ja man dass was die dort gesagt haben ist und bleibt die beste und die ORGINALE okay
  • Andrea
    hi leute! weis jemand wie man einen Blue Colada macht? wär nett wenn ihr mir helfen könntet der is alkoholfrei :) danke
  • grischdl
    hi, also bei blue colada wird einfach noch etwas "blue curacoa" mit eingemischt, dann wirds von ganz allein blau :)
  • Merlin@web
    Pina Colada ist mein Lieblings-Cocktail
    Ganz schnelle Vatiante für den Hausgebrauch:

    EDIT by ADMIN: wurde als Rezept übernommen schnelle Pina Colada
  • Erika
    Was gibt es Erfrischenderes als eine gekühlte Pina Colada? Wer es nicht kennt.....unbedingt ausprobieren!!!Trinke sonst gar keinen Alkohol, aber wenn mein Schatz mir einen solchen Cocktail mixt...kann ich nicht nein sagen!!!Sehhhhhr empfehlenswert!!!!!
  • Marvin
    Hi Andrea,
    der Blue Colada, so wie ich ihn kenne, ist nicht alkoholfrei. Es wird, wie grischdl es schon sagt, einfach Blue Curacao dazugemischt. Wenn man nun den Rum durch Wodka ersetzt, wird das ganze Swimming Pool genannt.

    lg
  • Pina Colada
    So weit ich weis, kommt in eine Pina Colada nicht nur weißer Rum, sondern auch brauner Rum und auch keine Kokosnussmilch, aber darüber kann man sich ja streiten.
  • Marko
    Die Verhältnisse sind unter aller Kanone! Fast die Hälfte Schnaps und viel zu wenig Saft... Naja, kann man dann noch retten, aber wenn man genau dafür das Rezept braucht, dann Gute Nacht.


sicherheitsgrafik


sicherheitsgrafik