Kalte Ente Barlexikon

Was sich hinter dem Begriff "Kalte Ente" verbirgt kann man sich wahrscheinlich nicht vorstellen. Viele Menschen denken zunächst an ein chinesisches Gericht, doch dies ist ganz und gar nicht der Fall.

Bei einer kalten Ente handelt es sich um eine bestimmte Sorte Bowle. Hier werden folgende Zutaten verwendet, um einen unvergleichlichen Geschmack zu erzielen.

Neben Weißwein, der auf keinen Fall fehlen darf, werden auch Soda oder Mineralwasser und Zitronen zusammen gemischt. Wer einmal von der kalten Ente getrunken hat, der will in der Regel nur noch eins – mehr!

Bowle ist ohnehin bei vielen Menschen beliebt, da man hier den Alkohol nicht sehr heraus schmeckt. Zudem besteht eine Bowle in der Regel aus sehr vielen Früchten, die das Getränk sehr auffrischen und vor allem im Sommer sehr gut ankommt. Sogar viele Männer trinken auf einer Sommer-Party oftmals eher eine Bowle oder Cocktails, bevor sie zu anderen alkoholischen Getränken greifen, denn diese liegen definitiv schwerer im Magen.





sicherheitsgrafik

sicherheitsgrafik