Pitcher Barlexikon

Um was es sich bei einem Pitcher handelt, wissen nicht sehr viele Leute.
Es würde wahrscheinlich niemand darauf kommen, dass es sich um eine Bar-Utensilie handelt.

Ein Pitcher ist ein Krug, der einen inhalt von 1,5 Litern erfassen kann. Es handelt sich hierbei um einen traditionell amerikanischen Krug. Entweder wird mit so einem Pitcher Bier oder Wasser serviert.

Auch in einigen deutschen Bars werden inzwischen die Getränke im Pitcher serviert. Allerdings sind es meist Bars, die einen amerikanischen Stil verfolgen. Dies hat man ja sehr oft, denn in Deutschland kommt so etwas sehr gut an, da Amerika für viele Menschen eine absolute Erfüllung ist.

Den Pitcher erhält man in verschiedenen Formen und Farben. Auch die Materialien können sich unterscheiden. Ebenfalls verschieden sind die Preisklassen der Pitcher.

Wer einen Pitcher kaufen möchte, der sollte sich ein einem Geschäft umschauen, in dem es Bar-Utensilien zu erstehen gibt. Auch im Internet kann man einen solchen Pitcher ohne Probleme erhalten.





sicherheitsgrafik

sicherheitsgrafik