Malibu Kiss Cocktail Rezept

  • 3 cl Malibu
  • 3 cl Baileys
  • 2-3 cl Wodka
  • 2 cl Khalua Kaffeelikör
  • Ein Schuss Sahne
  • Milch
  • Eiswürfel

zum Malibu Kiss passendes Glas - Cocktailglas

Cocktailglas

Malibu Kiss Cocktail Zubereitung

Alle Zutagen wie oben genannt mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und gut schütteln Dann in ein Cocktailglas, dass mit Crushed Ice gefüllt ist abgießen und mit Strohalm genießen.


12345678910

ø Bewertung: 9.43 von 101 nach 7 Stimmen


  • gwenifar
    Wie verhindere ich, daß der Baileys ausflockt?
    Habe folgendes probiert: Baileys u. Saft aus dem Kühlschrank-->flockt
    Baileys zimmerwarm, Saft kalt-->flockt
    beides zimmerwarm-->flockt
    Baileys zimmerwarm, Saft zimmerwarm u. über einen Löffel gießen-->flockt
    Bitte helft mir! Ich liebe Baileys, aber er flockt immer aus. Ich habe keinen Shaker.
    LG Kerstin
  • gurkenkind
    Sry...ohne shaker kann man das nicht verhindern...aber mittlerweile kriegt man sowieso an jeder 2. ecke einen billigen shaker... und denk trank sahne und milch immer als letztes dazugeben^^
    cheers


sicherheitsgrafik


sicherheitsgrafik