Omnibus Cocktail Rezept

  • 4 cl Kirschwasser
  • 4 cl Grenadine
  • 10 cl Sodawasser
  • gestoßenes Eis

zum Omnibus passendes Glas - Longdrinkglas

Longdrinkglas

Omnibus Cocktail Zubereitung

Kirschwasser und Grenadine in einem Shaker kurz auf Eis shaken. in ein Longdrinkglas, welches mit etwas Crushed Ice gefüllt ist abgießen und mit Sodawasser auffüllen. Einige Limettenscheiben in das Glas geben und auch eine auf den Rand stecken. Prost!

Omnibus im Glas dekorieren

  • Limettenscheibe


12345678910

ø Bewertung: 7.75 von 101 nach 4 Stimmen


  • Sabina
    Hallo!
    Ich kenne diesen Drink; mir aber bekannt seit jeher als skiwasser mit Kirsch. So natürlich mit heissem Wasser aufgefüllt statt Soda und Eis und mit Zitrone. Grad im Winter mindestens so gut wie Glühwein aber viel schneller gemacht!
    Proscht!


sicherheitsgrafik


sicherheitsgrafik